Sie können uns jederzeit erreichen über unseren Kundenservice. Wo auch immer sie Hilfe brauchen, wir versuchen schnell zu helfen. Sie können uns erreichen per E-Mail, per Telefon und per Post.
Per E-Mail
Nusskauf reagiert schnell auf Fragen per E-Mail. Sie können innerhalb von 24 Stunden eine echte inhaltlich verfasste Antwort erwarten. Sie können dazu das Kontaktformular rechts benutzen, oder sie schicken eine E-Mail an:info@nusskauf.de
Per Telefon
Sie können uns erreichen über die Rufnummer+31(0)320-415479. Geöffnet werktags von 09:00 bis 16:30 Uhr. Sollte unverhofft niemand zu sprechen sein, können Sie Ihr Anliegen auf das Band sprechen und wir werden schnellstmöglich auf Sie zurück kommen. Oder hinterlassen sie eine E-Mail über das Kontaktformular.
Per Post
Korrespondieren Sie lieber per Post? Auch das ist möglich. Nusskauf hat eine Postadresse und antwortet so schnell wie möglich auf Ihre Briefe. Sie können innerhalb von fünf Tagen eine inhaltliche Antwort von uns erwarten. Adressieren Sie Ihren Brief an: